Behindertensport Region Brugg
,

Aargauer Schwimm-Meisterschaft 2017

Unsere Sportler erzielten hervorragende Resultate an der Aargauer Schwimm- Meisterschaft 2017 in Melligen. 

Am Start der diesjährigen Aargauer- Schwimmmeisterschaft traten auch drei Sportler des Vereins Behindertensport Region Brugg an.

Angemeldet waren Doris Spillmann, Sven Loeffel, Sophie Ulrich und Thomas Hinnen. Leider konnte Doris nicht antreten, unterstützte ihre Mannschaft aber tatkräftig vom Beckenrand aus.

 

Folgende Resultate wurden erzielt:

 

Sophie:

1. Platz 50m Brust mit 1:32,46    

 

4. Platz 25m Freistil mit 0:29,44

 

 

Sven:

3. Platz 50m Brust mit 1:06,29

 

6. Platz 25m Freistil mit 0:26,87

 

 

Thomas:

3. Platz 50m Freistil mit 0:59,12

 

3. Platz 25m Freistil mit 0:25,44 (Kategorie Körperbehindert) 

In der Staffel startete Thomas, Sophie und Sven und wurden unterstützt von Markus Strebel von Plussport Zofingen. Die Staffel ging über 4x50 m Freistil.

Sie holten den 2. Rang mit 4:12,17

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich!

Hier gelangen Sie zum Schlussbericht.